Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Lage beachtet bitte die Hygiene-, Kontakt- und Umgangsbestimmungen. 

Livestream “Untenrum”: Seit Juni 2020 freuen wir uns eine neue Veranstaltung mit Euch teilen zu können. Hierzu findet Ihr uns live um 19:00 Uhr auf Facebook, Instagram und YouTube. Dazu könnt ihr uns alle gerne Fragen und Anregungen rund um die Themen Körperlichkeit, Sex, Intimität, Beziehung, Bodyshaming und Entwicklung zukommen lassen und wir beantworten diese anonym und zufällig beantworten. Das Angebot richtet sich vorwiegend an junge Mädchen und Frauen, dennoch freuen wir uns, wenn wir von Fachkräften, Jungs, Männern und allen Interessierten besucht werden. Es geht am 30. Juni weiter und wir widmen uns dann auch noch allen offenen Fragen.

Seelenpflege und Miteinander im Strombad: Wir laden euch am 12. Juni ab 11:30 Uhr zu einem chilligen Miteinander bei kleinen Snacks ein und wollen über aktuelle Probleme sprechen und ein paar Entspannungsübungen und Momente erleben. Meldet Euch  an und erhaltet weitere Informationen.

Livekochen unter dem Motto “Grillmitbringsel”: Am 25. Juni wollen wir kurz vor den Sommerferien noch einmal digital mit euch kochen. Ein Brot, ein Aufstrich und eine Salatvariation stehen auf dem Plan. Meldet euch gerne an und die Infos zu den Doggybags und dem Link erhaltet ihr dann. Wir starten erneut um 17:00 Uhr.

Juni- und Ferienangebote bei MiA im Überblick: 

Wenn ihr wissen wollt, was sonst so an tollen Ferienangeboten in Cottbus am Start ist, dann schaut euch hier die gesammelte Übersicht aller Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen mal an.

Und hier folgen noch die MiA-Angebote im Juli für die einzelnen Ferienwochen: