Aktuelles

Folgendes erwartet die Sommerferien bei uns:

Ferienvorbereitungen und schools out: Am 05. und 06. Juli treffen wir uns ab 15:00 Uhr und bereiten unsere vielen Ferienangebote vor und feiern zudem das Ende des Schuljahres. Ein toller und vielfältiger Sommer erwartet uns Alle.

Bauworkshop im M-ECK: Am 07. und 08. Juli unterstützen wir in Ströbitz im M-ECK Groß und Klein und bauen eine neue Sitzecke aus Palettenmöbeln. Nähen, Schleifen, Sägen und Lackieren stehen auf dem Plan. Falls du auf das Projekt Lust hast, treffen wir uns dort vor Ort. Wir starten jeden Tag um 13:00 Uhr.

Hier seht ihr Alle unsere Ferienangebote als Flyerübersicht:

AG Cyberangels, Multichannel, Mädchenredaktion: Natürlich stehen nach den Ferien einige wichtige Arbeiten für social media an und da setzten wir wieder auf eure Hilfe. Kommt also gerne am 22. August ab 16:30 Uhr vorbei.

Fotoaction: Am 23. August ab 15:30 Uhr packen wir alle unsere Kameras raus, um gemeinsam tolle Schnappschüsse zu erstellen. Vielleicht steht dann auch gleich noch Bildbearbeitung auf dem Programm. Bei Lust und Laune sehen wir uns im Treff.

Fit mit MiA – Hula-Sport: Wollt ihr die Hüften schwingen und ein paar Tricks lernen, dann seid ihr am 26. August bei uns richtig und wir treffen uns für das gemeinsame Hulern um 16:00 Uhr im Sportraum.

Healthy Day: Was sich alles unter Gesundheit und Wohlbefinden versteht, wollen wir gemeinsam am 30. August betrachten. Egal ob Achtsamkeit, Sport oder Entspannung. Vieles ist machbar und möglich. Seid dafür einfach um 16:00 Uhr da.

Treibholzanhänger gestalten: Nichts ist toller, als einen eigenen Buddy am Schlüsselanhänger zu haben oder zu verschenken. Kommt vorbei und wir gestalten tolle und einzigartige Treibholzanhänger. Wir sehen uns am 31. August um 15:30 Uhr.

Nach den Sommerferien haben wir eine kleine Schließzeit, damit wir unsere Urlaube genießen können und bei uns im Träger auch ein paar Baumaßnahmen erfolgreich über die Bühne gebracht werden können. Wir sind dann also mal vom 01. September bis zum 08. September 2022 mal weg 🙂